Ibis auf der EMO Hannover 2023

Gelungene Präsentation und spannende Gespräche

Bericht zur EMO 2023 in Hannover

Vom 18.09. bis 23.09.2023 hat die EMO Hannover erneut ihre Tore für 6 Tage geöffnet. Aussteller und Fachbesucher aus der ganzen Welt trafen zusammen, um sich zum diesjährigen Thema „Innovative Manufacturing“ auszutauschen. Die EMO Hannover ist die internationale Weltleitmesse der Produktionstechnologie und Metallbearbeitung und lockte dieses Jahr 92.000 Besucher an.

 

Ibis präsentierte sich in diesem Jahr gemeinsam mit den neuen Partnerfirmen Hofmann Mess- und Auswuchttechnik und deineMaschine. Gemäß dem Motto „Synergien schaffen“ wurden am gemeinsamen Stand sowohl die Bereiche Auswuchttechnik, als auch das Schleudern und High Speed Anlagen, sowie Schwingungsanalyse abgedeckt. Dadurch konnte die gute Zusammenarbeit und ihre Vorteile für die gemeinsamen Kompetenzbereiche präsentiert werden.

Wir von Ibis waren auf der EMO in Hannover, um neben dem neuen Corporate Design auch einige Produkte aus dem Ibis Portfolio vorzustellen. Darunter der neue DigiVib 350 mit Speedbox, sowie einige weitere Sensoren und dazugehörige Messelektronik.

 

Wir haben uns über die zahlreichen Interessierten und Besucher sehr gefreut.

 

Ebenso bedanken wir uns bei allen Beteiligten von Hofmann, deineMaschine und auch unseren Kollegen von Ibis, die tatkräftig am Stand unterstützt haben, sowie allen Helfern, die zum Messeauftritt der EMO beigetragen haben.

Schon im EMO Showroom umgesehen?

de_DE